Caro­li­ne Vlasek

Über Mich…

Auf­ge­wach­sen in Wien mit Enns­ta­ler Wur­zeln erwarb ich 2010 gemein­sam mit mei­ner Mut­ter das 400 Jah­re alte Groß­kand­ler­haus – der Beginn einer Liebesgeschichte.

Dank mei­ner fami­liä­ren Nähe zum Unter­neh­mer­tum, mei­ner Lie­be zu Altem und Schö­nem und mei­nem Lebens­ge­fähr­ten, konn­te ich mei­ne Visi­on, mein Traum­haus in einen Ort des Wohl­füh­lens und der Begeg­nung zu ver­wan­deln, Wirk­lich­keit wer­den lassen.

Ich bin Inha­be­rin, Gestal­te­rin und Event­ma­na­ge­rin – neben­bei noch Foto­gra­fin, Hunde‑, Hüh­ner- und Enten-Lieb­ha­be­rin, sowie aus­ge­bil­de­ter Coach. Beson­de­re Freu­de macht mir das Pfle­gen und Gestal­ten mei­nes Blu­men­gar­tens und das Lei­ten mei­ner Schreib- und Floral-Art-Workshops.

Hier fin­den Sie mehr über mei­ne Arbeit als Coach & Trainerin.

… und mein Dream-Team

Wir haben den Ruf, ein per­fekt ein­ge­spiel­tes, herz­li­ches „Wunsch-Erfül­ler-Team“ zu sein. Mit Fein­ge­fühl, Blick für Ästhe­tik und Lie­be zum Detail.

Wir freu­en uns dar­über und möch­ten hin­zu­fü­gen: Wir haben Rie­sen­spaß dabei!

 

Caro und ihr Team waren ein Hit!

Per­fek­ti­on!

Das per­fekt ein­ge­spiel­te Team hat nichts dem Zufall über­las­sen und sich um den vor­ab ver­ein­bar­ten Ablauf geküm­mert. Für uns hat es sich ange­fühlt als wären wirk­lich alle Anwe­sen­den Teil unse­rer Freun­de und Fami­lie gewe­sen – genau was wir uns gewünscht haben.

Bir­git Zauner

spit­zen Team

Ein Traum ist in Erfül­lung gegan­gen dank der lie­ben Caro und ihrem Spit­zen-Team!!
Egal wel­che Vor­stel­lun­gen wir hat­ten, Caro und ihr Team haben es uns ermög­licht ♥️
Dan­ke Caro + Mädls, dass ihr unse­ren Tag zum schöns­ten gemacht habt 🥰

Lisa Stein­mau­rer

herz­lich 

Mit der herz­li­chen und umsich­ti­gen Betreu­ung von Caro­li­ne und ihrem Team kann man sich nur will­kom­men und wohl fühlen.

Mag.a Jut­ta Über­acker – Bera­te­rIn­nen­grup­pe Naschmarkt

Caro’s Talent

Caro ist ein so herz­li­cher, authen­ti­scher Mensch, ihre Freu­de am Deko­rie­ren zeigt sich in der Lie­be zum Detail und ihrem gro­ßen Enga­ge­ment!
In den Vor­be­rei­tungs­ge­sprä­chen war es schon klar, dass sie genau weiß was sie tut und dass es per­fekt wer­den wird! 

Lisa Pis­ser­mayr

Kon­takt
close slider

Großkandlerhaus
Caroline Vlasek

Dambachstraße 113
A 4451 Garsten/Unterdambach

caroline.vlasek@grosskandlerhaus.at
Mobil +43 660 490 32 13
Festnetz +43 7252 43819