KREATIVES.SCHREIBEN

Eintägiger Workshop für mehr kreativen Schreib-Flow. In regelmäßigen Abständen zu inspirierenden Themen. Aktuelle Termine finden Sie unten.

TEXT.SCHMIEDE

Inspiration, Austausch und Feedback für alle, die im beruflichen Kontext schreiben. In den Wintermonaten November-März fast jeden letzten Donnerstag im Monat von 8:00-11:00.

zur Anmeldung

„Wenn ich schreibe, dann höre ich zu.“

Schreiben begleitet mich seit meiner Jugend. Seither habe ich ganze Bücher voll geschrieben. Oft ging es um kleine Sorgen, manchmal um große Visionen. Eine Schreibblockade in den ersten Jahren meiner Selbständigkeit brachte mich dazu, mich dem Thema intensiver zuzuwenden. Meine Freude am Schreiben konnte ich wieder frei legen und darf sie nun mit anderen teilen. Daraus entstanden meine Schreibworkshops mit dem Ziel, das Schreiben privat oder beruflich leichter, persönlicher, reicher und gleichzeitig spannender zu machen.