Wertvolle Auszeit. Durchatmen, Kraft tanken, Neues schöpfen …

Schon mal innerlichen Frühjahrsputz oder Sommerfrische für die Seele gemacht? Persönliche Inventur gegen Jahresende oder Frischluft für den Geist getankt?

Warum nicht ein paar Tage Abstand vom Alltag suchen und Muße für sich selbst und aktuelle Projekte finden? Das und vor allem Stärkung und Entspannung bietet eine Coachingauszeit im Großkandlerhaus.

 

Coachingangebote im Großkandlerhaus:


Coaching im Gehen

Im Gehen zeigt sich der Weg. Im Wandern nach Mariazell, den umliegenden Wanderwegen folgen oder dem Erklimmen steiler Berggipfel. Mit im Gepäck sind immer auch unsere persönlichen Themen. Coaching und Wandern macht das seelische Gepäck, das persönliche Weitergehen und Vorankommen leichter. Eine gelungene Kombination für äußerlich wie innerlich bewegte Menschen.

 


Businesscoaching

Weil Beruf einen erheblichen Teil unseres persönlichen, individuellen Weges ausmacht. Ob selbstständig oder nicht, unsere Wege stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Leistung, die Anerkennung braucht, zu viel Stress, den es nicht braucht, Konflikte, die zu viel Kraft und Aufmerksamkeit brauchen und langsam bereinigt sein dürfen. Es tut gut, diesem individuellen, ureigenen Weg nachzuspüren und zu folgen. Coaching hilft, kraftvoll im beruflichen Leben zu stehen.

 

 

Mehr zu Caroline Vlasek